Artikelbild zu: 6000 Fänge sind geknackt!

6000 Fänge sind geknackt!

Erstellt am 12.07.2017 14:30 Uhr von Nick Bremer

Stephan Thode war kürzlich auf der Ostsee unterwegs und machte dort gleich doppelt fette Beute. Bei seinem Trip in der Neustädter Bucht fing er dicke Heringe und Makrelen, und meldete mit einer Makrele auch noch den 6000. Fang der AngelMasters 2017. Damit hat er nun nicht nur leckeren, fetten Fisch für die Räuchertonne, sondern bekommt auch ein paar Sponsoren-Preise. Wir sagen „Petri Heil!“ und freuen uns auf weitere Fangmeldungen von Stephan.

 

fang-6000-2017_preise

 

  • eine Spule Exage-Monofilschnur in Stärke 0,165 mm von Shimano
  • ein Päckchen Spro Dull Shads von Moritz-Nord
  • Amino Flash Aroma in „Tutti Frutti“ von Fishing Tackle Max
  • eine Spule Stroft Color-Monofilschnur in Stärke 0,30 mm
  • einen praktischen Schnur-Clipper von Rapala