Artikelbild zu: Gewinnerauswahl aus aktiven Teilnehmern

Gewinnerauswahl aus aktiven Teilnehmern

Erstellt am 13.02.2017 10:07 Uhr von Derrik Figge

Aktivität soll sich noch mehr lohnen” – unter diesem Motto hat sich die Jury das Regelwerk Ende letzten Jahres angeschaut und eine kleine, aber für alle wichtige Änderung beschlossen. Mittlerweile greift die Programmierung, daher können wir heute die Katze aus dem Sack lassen.

Bei der Auslosung der Wochengewinner waren bislang immer alle Fänge im Lostopf. Dabei war es egal, wann diese gemeldet wurden. Dies haben wir geändert.

Ab sofort wird der Wochengewinner immer aus dem Kreise derer gezogen, die in der entsprechenden Kalenderwoche mindestens einen Fang gemeldet haben. Jeder Fang entspricht einem virtuellen Los in der Trommel, sprich wer mehrere Fänge meldet, hat auch höhere Chancen auf den Wochengewinn.

Eure Jury