Artikelbild zu: Andre Kleske wurde als Wochengewinner ausgelost!

Andre Kleske wurde als Wochengewinner ausgelost!

Erstellt am 08.05.2018 14:30 Uhr von Marvin Heins

Seit 2017 konnte Andre Kleske schon viele tolle Fänge bei den AngelMasters melden. In diesem Jahr hat er es vor allem auf Raubfische abgesehen und das mit Erfolg! Schon im Winter konnte der Angler aus Bayern eine Quappe fangen.  Nun tragen neben Aalen und Forellen vor allem ein 92er Hecht, den Andre am 1.Mai fangen konnte, und ein 115 cm langer Wels  dazu bei, dass er momentan den 3 Platz beim Stroft Raubfisch Cup belegt. Nicht nur über diese tolle Platzierung, sondern auch über den Wochengewinn kann Andre sich nun freuen! Wir gratulieren und wünschen viel Spaß mit dem Paket, bestehend aus den folgenden Preisen unserer AngelMasters Sponsoren:

 

Wochengewinner Preise