Artikelbild zu: Auf geht´s in ein neues AngelMasters-Jahr

Auf geht´s in ein neues AngelMasters-Jahr

Erstellt am 31.12.2019 20:00 Uhr von Marvin Heins

Heute beginnt die neue AngelMasters-Saison 2020! Hier im Anhang findest Du das neue Logo. Du kannst also jetzt sofort angeln gehen, Wertungsfische fangen und mit dem neuen Logo fotografieren. Da die AngelMasters-Homepage zurzeit aktualisiert wird, lassen sich die Fänge jetzt noch nicht direkt hochladen. Aber das macht nichts! Sammele Deine neuen AngelMasters-Fänge einfach. Sobald die neue AngelMasters-Homepage wieder an den Start geht, kannst Du die Fänge dann gebündelt hochladen. Wann es wieder losgeht, können wir jetzt noch nicht genau sagen. Wir werden Euch dann aber auf jeden Fall mit einer News informieren.

Das gesamte Jury-Team wünscht Euch viel Spaß und ein erfolgreiches Angeljahr 2020!

AngelMasters Logo 2020