Artikelbild zu: Auf zum Futterfest bei Moritz Nord in Kaltenkirchen

Auf zum Futterfest bei Moritz Nord in Kaltenkirchen

Erstellt am 20.02.2018 11:17 Uhr von Frank Schlichting

Das Futterfest bei Moritz Nord in Kaltenkirchen ist ein echtes Veranstaltungs-Highlight für Angler. Wie es der Name schon verrät, gibt es dort Futter – und zwar reichlich und zu sensationellen Preisen! Es ist so günstig, dass viele Stipper dort nicht nur beutelweise zuschlagen, sondern gleich zentnerweise und ihr Futter mit Schubkarren zum Auto fahren müssen. Das muss man mal gesehen haben!

Aber neben Tonnen von verschiedenen Futtersorten gibt es natürlich auch viele andere tolle Angebote, so dass sich das Kommen am Freitag den 2. und Samstag den 3. März 2018 auch für alle anderen Angler auf jeden Fall lohnt!

moritz_nord_02_März_2018.indd