Artikelbild zu: Bei den AngelMasters gibt's für runde Fänge super Preise!

Bei den AngelMasters gibt’s für runde Fänge super Preise!

Erstellt am 11.05.2016 12:00 Uhr von Frank Schlichting

Oliver Jochim ist erst dieses Jahr bei den AngelMasters eingestiegen und hat seit dem 4 Fänge gemeldet. Aber ob man nun schon lange dabei ist oder wie Oliver neu dazu gestoßen ist, spielt keine Rolle, jeder hat die Chance auf tolle Gewinne:  Und Oliver hatte jetzt das Glück, den 2500. Fang in diesem Jahr bei den AngelMasters hochgeladen zu haben. Und zwar einen 42 cm langen Brassen aus dem Mellensee. Und das macht die AngelMasters auch so interessant: Auch mit normalen Fischen kann man dort was reißen …

Oliver bekommt ein Paket mit folgendem Inhalt:

– Euro Master mix von Fishing Tackle Max

– 150 m 0,30er ABR Schnur von Stroft

– 300 m 0,20er Gamakatsu G-Line von Moritz Nord

– Amino Flash Pulver Aroma Knoblauch von Fishing Tackle Max

– Shimano Staggering Swimmer von Moritz Nord

– Rapala Scatter Rap von Shimano

– 150 m 0,25er LS Schnur von Stroft

DSC01494

Viel Erfolg und dicke Fische damit!