Artikelbild zu: Bitte checkt Eure Kontaktdaten!

Bitte checkt Eure Kontaktdaten!

Erstellt am 05.08.2016 11:04 Uhr von Nick Bremer

Die AngelMasters bieten nicht nur jede Menge Spaß und die Möglichkeit, die eigenen Fänge mit denen anderer zu vergleichen. Nein – jeder Teilnehmer hat in den verschiedenen Cups, bei “runden” Fängen oder bei der Auslosung des Wochengewinners die Chance, tolle Preise abzuräumen.

Und damit wir Euch die Gewinnpakete auch zuschicken können, brauchen wir natürlich Eure Adressen. Immer wieder kommen allerdings Päckchen zurück in die Redaktion, weil falsche oder nicht mehr aktuelle Anschriften in den Profilen angegeben sind. Daher bitten wir Euch, die Daten noch einmal zu überprüfen und bei einem Umzug daran zu denken, auch bei den AngelMasters Eure Anschrift zu aktualisieren. Da Ihr Eure Profile nicht selbst bearbeiten könnt, schickt uns im Fall der Fälle bitte die korrigierten Daten über die AngelMasters-Facebookseite oder schreibt eine E-Mail an Juroren-Chef Derrik: derrik.figge@angelmasters.de

Vielen Dank und weiterhin Petri Heil!