Artikelbild zu: Blitzstart bei den AngelMasters

Blitzstart bei den AngelMasters

Erstellt am 11.01.2012 12:40 Uhr von Veit Wilde

Damit hatten wir nicht gerechnet: Kaum war mit der Online-Schaltung der neuen Homepage gestern der Startschuss für die AngelMasters gefallen, stürmten zahlreiche Teilnehmer ans Wasser und meldeten wenig später auch schon die ersten Fänge.

Der erste hochgeladene Fang kam von Maik Schrader. Sein Fisch war nicht gerade der größte und das Foto auch nicht gerade das schönste, aber dafür war er der schnellste Fänger bei den AngelMasters 2012. Für seinen 18 Zentimeter langen Barsch bekommt Maik eine stylische Berkley-Basecap und einen fängigen Abu-Spinner.

 

Spontan hat sich die Jury entschlossen auch dem zweiten und dem dritten Fänger einen Überraschungspreis zukommen zu lassen.

Dies waren Carsten Grauel mit einem 33 Zentimeter langen Döbel.

 

Und Rene Schubert mit einem fetten Rotauge von stattlichen 34 Zentimetern.

 

Wir wünschen Euch weiterhin viel Erfolg bei den AngelMasters. Ab nächste Woche wird es auch wieder die Verlosung toller Preise an die Tagessieger geben.