Artikelbild zu: Christian Hoffmann meldet Fang Nr. 3500

Christian Hoffmann meldet Fang Nr. 3500

Erstellt am 05.06.2019 11:47 Uhr von Marvin Heins

Mehr als 3500 Fänge wurden in diesem Jahr schon bei den AngelMasters gemeldet – das ist eine tolle Zahl! Der Fang Nr.3500 ist ein Barsch von Christian Hoffmann. 22 cm ist der Fisch lang, und gefangen wurde er am 2.6 in der Saale. Dort war Christian bei schönstem Sommerwetter unterwegs und versuchte sein Glück mit einer Made/Mais-Kombi.
Bei den AngelMasters werden alle runden 500er und 1000er Fänge mit einem Tackle-Paket unserer Sponsoren prämiert. Nun kann sich auch Christian über ein Paket freuen!

Dieses mal sind folgende Teile dabei:

Wir wünschen weiterhin viel Erfolg und viel Spaß mit den Preisen!

Die Preise für die AngelMasters Fangmeldung Nr.3500