Artikelbild zu: Der Makrelenstartschuss ist gefallen!

Der Makrelenstartschuss ist gefallen!

Erstellt am 10.07.2017 14:56 Uhr von Nick Bremer

Viele fiebern jedes Jahr der Makrelen-Saison entgegen – jetzt ist der Startschuss gefallen! Die meisten Mini-Thune werden bei uns von Kuttern auf der Nordsee gefangen, doch Ostseeangler berichten ebenfalls vermehrt von Fängen. So auch André Griesberg, der die erste Makrele der aktuellen AngelMasters-Saison meldete. Gefangen hatte er den 32 cm langen Fisch auf ein Paternoster in der Wohlenberger Wiek, wenige Kilometer westlich von Wismar.

André bekommt nun als kleine Motivation für die weitere Saison ein Päckchen mit Sponsoren-Preisen. Wir wünschen ihm weiterhin tolle Fänge!

 

erste-makrele-2017_preise

 

  • Amino Flash Aroma in Knoblauch von Fishing Tackle Max
  • eine Spule Stroft LS-Monofilschnur in Stärke 0,25 mm
  • „So Run Joker Vert“-Gummifische von Storm
  • eine Spule WFT Gliss in Pink von Moritz-Nord
  • ein Päckchen Vorfachringe von Stroft