Artikelbild zu: Der Wochengewinn geht an Hans Dieter Bienentreu - einen Teilnehmer der ersten Stunde!

Der Wochengewinn geht an Hans Dieter Bienentreu – einen Teilnehmer der ersten Stunde!

Erstellt am 15.03.2019 14:09 Uhr von Frank Schlichting

Hans Dieter Bienentreu ist ein AngelMasters-Teilnehmer der ersten Stunde. Seinen ersten  Fang hat er bereits 2011 hochgeladen. Seit dem hat rekordverdächtige 418 Fänge in seinem Profil gesammelt. Aber Dieter ist auch gleichzeitig ein AngelMasters-Juror, der im Hintergrund hilft, die Fänge der vielen AngelMasters-Teilnehmer zu prüfen und freizugeben. Toll Dieter, dass Du so lange dabei bist!

Wer viele Fänge meldet, nimmt natürlich auch an der Verlosung des Wochengewinns teil. Und diesmal war es Dieter, der ausgelost wurde. Er bekommt ein Paket mit folgendem Inhalt:

img_6800