Artikelbild zu: Dicke Barbe ist Fang Nr. 8000 in diesem Jahr!

Dicke Barbe ist Fang Nr. 8000 in diesem Jahr!

Erstellt am 21.09.2017 16:26 Uhr von Frank Schlichting

Norbert und Barbara Langer angeln immer gemeinsam in der Donau und haben dort in den letzten Jahren schon reihenweise große Fische gefangen. Zum Teil riesige Barben, Döbel und Alande. Seine Frau Barbara hat schon über 80 Fänge bei den AngelMasters eingestellt und sich damit auch in der Jahreswertung schon ganz weit vorne platziert. Norbert Langer war mit bisher 8 Fängen noch nicht so aktiv bei den AngelMasters. Dafür hat er jetzt das Glück gehabt, dass seine letzte Fangmeldung, eine 78er Barbe, der 8000ste Fang in diesem Jahr war. Und weil das eine runde Fangmeldung war, bekommt er dafür ein Paket mit Zubehör von unseren AngelMasters-Sponsoren.

dsc09266

Viel Erfolg damit!