Artikelbild zu: Dickes Norwegen-Doppelpack

Dickes Norwegen-Doppelpack

Erstellt am 23.08.2017 12:00 Uhr von Nick Bremer

Norwegen ist für große Meeresfische wie Dorsch, Leng und Heilbutt bekannt. Aber nicht nur diese Giganten, sondern auch andere Arten wachsen zu kapitalen Exemplaren ab. Reinhard Pampuch gelang in seinem Norwegen-Urlaub gleich ein beeindruckender Doppelschlag. Er meldete eine prächtige 63er Scholle und die mit 50 cm größte Makrele, die bisher bei den AngelMasters hochgeladen wurde. Für diese tollen Ausnahmefänge erhält Reinhard von uns ein paar Sponsoren-Preise. Wir sagen Petri Heil!

 

meeres-doppelschlag_pampuch_2017_preise

 

  • einen „Kinetic Terminator“-Pilker von Moritz-Nord
  • eine „Fisherman’s Pliers“-Lösezange von Rapala
  • Amino Flash Aroma in Vanille von Fishing Tackle Max
  • eine Spule Stroft Color-Monofil in Stärke 0,30 mm