Artikelbild zu: Die Gewinner der September Cups stehen fest

Die Gewinner der September Cups stehen fest

Erstellt am 07.10.2014 10:00 Uhr von Frank Schlichting

Bei den September Cups wurden nur die Fänge gewertet, die im September gefangen und gemeldet wurden. Egal, ob man schon Fänge für die Jahreswertung in seinem Profil gespeichert hatte, konnte man mit neuen Fängen wieder neue Punkte sammeln.

Eine beachtliche Leistung hat Jungangler Kevin Albrecht gezeigt. Er hat mit 674 Punkten nicht nur den Moritz Nord September Champions Cup gewonnen, sondern auch den Shimano September Jugend Cup. Herzlichen Glückwunsch. Er bekommt dafür gleich zwei tolle Preise. Eine Rolle von Shimano und eine Plano Gerätekiste.MoritzDen Stroft September Raubfisch Cup konnte Phlipp Kühn mit 461 Punkten für sich entscheiden und bekommt dafür eine 500 m Spule der hochwertigen GTP Schnur. Stroft GTPr_500m_GelbDer Gewinner des FTM September Friedfisch Cups ist Simon Meckl mit 466 Punkten.  Er bekommt eine Tubertini Rute zugeschickt. 2 FTM 1 KopieUnd mit 536 Punkten im Eisele September Meeres Cup hat Michael Achtzehn eine mit Zubehör gefüllte Pilktasche gewonnen. Eisele Pilktasche-Bild.jpgHerzlichen Glückwunsch.

 

Und das sind die Platzierungen:

Moritz Nord September Champions Cup:

Platz 1: Kevin Albrecht mit 674 Punkten

Platz 2: Philipp Kühn mit 639 Punkten

Platz 3: Fritz Göbl mit 607 Punkten

Platz 4: David Kraushaar mit 543 Punkten

Platz 5: Stephan Heider mit 489 Punkten

Platz 6: Georg Koch mit 474 Punkten

Platz 7: Simon Meckl mit 466 Punkten

Platz 8: Michael Maatz mit 452 Punkten

Platz 9: Lukas Thiele mit 423 Punkten

Platz 10: Derrik Figge mit 373 Punkten

 

Stroft September Raubfisch Cup:

Platz 1: Philipp Kühn mit 461 Punkten

Platz 2: Kevin Albrecht mit 376 Punkten

Platz 3: David Kraushaar mit 355 Punkten

Platz 4: Lukas Thiele mit 337 Punkten

Platz 5: Fritz Göbl mit 324 Punkten

Platz 6: Michael Maatz mit 262 Punkten

Platz 7: Frieder Meyer Zu Bakum mit 251 Punkten

Platz 8: Mirco Rose mit 234 Punkten

Platz 9: Timo Gardemeier mit 224 Punkten

Platz 10: Tomasz Zalwowski mit 223 Punkten

 

FTM September Friedfisch Cup:

Platz 1: Simon Meckl mit 466 Punkten

Platz 2: Georg Koch mit 383 Punkten

Platz 3: Stefan Hecht mit 351 Punkten

Platz 4: Moritz Manegold mit 325 Punkten

Platz 5: Kevin Albrecht mit 298 Punkten

Platz 6: Stephan Heider mit 298 Punkten

Platz 7: Fritz Göbl mit 283 Punkten

Platz 8: Peter Quaiser mit 248 Punkten

Platz 9: Hans Schwab mit 216 Punkten

Platz 10: Thorsten Ritter mit 214 Punkten

 

Eisele September Meeres Cup:

Platz 1: Michael Achtzehn mit 536 Punkten

Platz 2: Kristian Breyding mit 435 Punkten

Platz 3: Sebastian Viehuber mit 292 Punkten

Platz 4: Benjamin Grimm mit 84 Punkten

 

Shimano September Jugend Cup:

Platz 1. Kevin Albrecht mit 674 Punkten

Platz 2: Lukas Thiele mit 423 Punkten

Platz 3: Frieder Meyer zu Bakum mit 329 Punkten

Platz 4: Niklas Ziegner mit 240 Punkten

Platz 5: Noah Kesselbach motz 179 Punkten

Platz 6: Bastian Halke mit 139 Punkten

Platz 7: Felix Kesselbach mit 135 Punkten

Platz 8: Max Ley mit 116 Punkten

Platz 9: Tom Wohlgemuth mit 90 Punkten

Platz 10: Thore Warfsmann-Wolken mit 50 Punkten

 

Gratulation und weiter so!