Artikelbild zu: Domenic Kniller steht als neuer Wochengewinner fest!

Domenic Kniller steht als neuer Wochengewinner fest!

Erstellt am 06.11.2018 11:42 Uhr von Marvin Heins

Domenic Kniller hat in diesem Jahr schon viele und vor allem auch richtig gute Fische gefangen und bei den AngelMasters gemeldet. Er ist ein echter Allrounder und angelt auf alles was Flossen trägt, und das mit großem Erfolg, wie man bei einem Blick in Domenics Fangbuch sehen kann: Kapitale Raubfische wie ein 46er Barsch, ein 82er Aal und ein 92er Hecht können sich echt sehen lassen. Beeindruckend ist auch der 92 cm lange und vermutlich richtig schwere Schuppenkarpfen, den er mit einem Pop-Up-Boilie fangen konnte. In dieser Woche wurde Domenic als Wochengewinner ausgelost, und deshalb kann er sich nun über ein Tackle-Paket unserer AngelMasters -Sponsoren freuen.

Das Paket besteht in dieser Woche aus folgenden Teilen:

Wir wünschen weiterhin viel Erfolg und viel Spaß mit den Sachen!

dav

dav