Artikelbild zu: Doppelschlag - Die ersten Meterhechte 2012!

Doppelschlag – Die ersten Meterhechte 2012!

Erstellt am 23.01.2012 10:38 Uhr von Derrik Figge

Nicht mal zwei Wochen ist es her, dass die AngelMasters 2012 gestartet sind, da überschlagen sich die Fangmeldungen! Da war es nur eine Frage der Zeit, bis der erste Meterhecht gemeldet wird.

Hans Reck gelang am 21.11. der Fang einer stattlichen Hechtdame von 106 Zentimeter in den Niederlanden. Als Köder diente eine Makrele, unter Hechtspezialisten als typischer Winterköder bekannt, der wieder einmal seine Fängigkeit unter Beweis stellte.

Stephan Heider legte nur wenige Stunden nach und meldete ebenfalls einen 106 Zentimeter langen Hecht. Auch dieser Fisch biss auf einen toten Köderfisch in einem deutschen Baggersee.

Diese Fische bringen beiden Anglern satte Punkte auf ihr Punktekonto und außerdem bekommen beide ein cooles Berkley-Basecap sowie ein Gummifisch-Set.