Artikelbild zu: Ein neuer Wochengewinner steht fest: Es ist Matthias Struck!

Ein neuer Wochengewinner steht fest: Es ist Matthias Struck!

Erstellt am 11.10.2018 10:23 Uhr von Marvin Heins

Matthias Struck konnte in diesem Jahr schon viele tolle Fische fangen und bei den AngelMasters melden. Da verwundert es auch nicht, dass er die 1000 cm-Marke locker knacken konnte! Matthias ist ein absoluter Allrounder und hat schon 26 der 29 Wertungsfischarten fangen! Und das teilweise auch in echt guten Größen: Ein 64er Brassen, ein 85er Graskarpfen und ein 97er Leng können sich echt sehen lassen! Dank solcher Fische belegt Matthias zurzeit den 7 Platz im Moritz Nord Champions-Cup aber da geht bestimmt noch was nach oben! In dieser Woche wurde er als Wochengewinner ausgelost und deshalb kann er sich nun über ein Zubehör-Paket unserer AngelMasters-Sponsoren freuen!

Das Paket besteht in dieser Woche aus folgenden Teilen:

Wir wünschen weiterhin viel Erfolg und viel Spaß mit den Sachen!

dav