Artikelbild zu: Endspurt im Sommer-Cup

Endspurt im Sommer-Cup

Erstellt am 12.08.2019 13:16 Uhr von Marvin Heins

Bis zum 31.8 habt Ihr noch Zeit, eure Fänge für den Sommer-Cup zu melden. Mitmachen lohnt sich, denn die Top-10-Angler in den jeweiligen Cups bekommen tolle Preise!
Ingo Nagel beweist zurzeit eindrucksvoll, wie erfolgreich man im Sommer sein kann: Er hat es geschafft, innerhalb der Sonderwertung die 10-Meter-Marke zu knacken. Was für eine Leistung! Damit führt er den Moritz Nord Champions-Sommer-Cup mit großem Vorsprung vor Sascha Zepf an. Entschieden ist aber noch gar nichts, noch ist genug Zeit, den Vorsprung aufzuholen. Die Top-10 der jeweiligen Cups liegen dicht beieinander. Wer sich jetzt nochmal motiviert und rausgeht, hat gute Chancen auf Top-Platzierungen.
Hier könnt Ihr euch die genauen Ranglisten und Punktezahlen ansehen:
Moritz Nord Champions Sommer-Cup
Meeres Sommer-Cup
Stroft Raubfisch Sommer-Cup
FTM Friedfisch Sommer-Cup
Jugend Sommer-Cup

Ingo Nagel führt zurzeit den Moritz Nord Champions Sommer-Cup an. Dieser 62er Brassen hat dazu beigetragen.

Ingo Nagel führt zurzeit den Moritz Nord Champions Sommer-Cup an. Dieser 62er Brassen hat dazu beigetragen.

Mit 44 cm ist das Rotauge vom zweitplatzierten Sascha Zepf richtig kapital.

Mit 44 cm ist das Rotauge vom zweitplatzierten Sascha Zepf richtig kapital.

Der 77er Rapfen vom drittplatzierten Derrik Figge hat auf einen Gummifisch gebissen.

Der 77er Rapfen vom drittplatzierten Derrik Figge hat auf einen Gummifisch gebissen.