Artikelbild zu: Erster Wertungsfisch bringt Holger den 8000er Gewinn

Erster Wertungsfisch bringt Holger den 8000er Gewinn

Erstellt am 06.10.2016 10:50 Uhr von Frank Schlichting

Holger Wichert hat im August mit einem Brassen und einem Aal seine ersten beiden Fänge bei den AngelMasters gemeldet, aber leider bei beiden das AngelMasters-Logo vergessen. Bei Neueinsteigern kommt das häufiger vor. Obwohl die beiden Fänge deshalb abgelehnt werden mussten, hat er sich nicht entmutigen lassen und jetzt einen 33er Butt mit perfekten Angaben gemeldet. Und weil das gleichzeitig die 8000. Fangmeldung in diesem Jahr war und solche “runden” Fangmeldungen traditionell prämiert werden, bekommt er jetzt ein Paket mit folgendem Zubehör:

  • ABU Mütze von Moritz Nord
  • 150 m 0,30er ABR Schnur von Stroft
  • 150 m 0,30er Color Schnur von Stroft
  • Amino Flash Pulver Aroma Nuss von Fishing Tackle Max
  • Amino Flash Brassen Futter von Fishing Tackle Max
  • Delalande Adrenalium Blinker von Moritz Nord
  • Carp Spirit Chod Rigs von Shimano

dsc07943

Viel Erfolg damit!