Artikelbild zu: Fang Nr. 5000 in diesem Jahr bei den AngelMasters

Fang Nr. 5000 in diesem Jahr bei den AngelMasters

Erstellt am 13.10.2023 11:10 Uhr von Frank Schlichting

Helmut Burger ist ein AngelMasters-Teilnehmer der ersten Stunde. Er ist seit 2011 dabei und hat seit dem schon 212 Fänge gemeldet. Von Aal bis Zander waren fast alle Süßwasser-Wertungsfische dabei. Toll, dass es bei ihm jetzt auch mal mit einer “runden” Fangmeldung geklappt hat: Sein 70 cm langer Schuppi, den er in der Paar bei Waidhofen gefangen hat, war nämlich ganz zufällig die 5000ste Fangmeldung, die 2023 bei den AngelMasters eingegangen ist. Und weil es für solche runden Meldungen traditionell eine kleine Aufmerksamkeit gibt, darf sich Helmut jetzt auf ein Paket mit etwas Zubehör freuen.

img_5678

Dieses Zubehör bekommt Helmut für die 5000ste Fangmeldung

 

5000-karpfen-burger

Helmut Burger mit seinem 70er Karpfen aus der Paar