Artikelbild zu: Fänge im XXL Format überschlugen sich

Fänge im XXL Format überschlugen sich

Erstellt am 16.11.2012 00:16 Uhr von Derrik Figge

Das Ergebnis der Sonderaktion im Oktober war wirklich beeindruckend:

In keinem anderen Monat wurden 2012 so viele kapitale Fische in so kurzer Zeit gemeldet. Es war schwer, sich einen der heißbegehrten Plätze unter den ersten Drei der Cups zu sichern. Denn nur die 3 Erstplazierten je Cup können eine der AngelMasters Ablegematten gewinnen.

Der mit Abstand erfolgreichste Angler im Oktober war Alexander Drittenpreis, der neben einem Großkarpfen auch einen Meterhecht fing. Beide Fänge qualifizierten ihn für je eine Matte, doch Alexander stiftet seine zweite Matte einem anderen erfolgreichen Angler, der einen exakt gleich großen Fisch meldete. Eine tolle Geste!

Und so stehen die Gewinner fest:

Peter Quaiser, Stefan Gollmann, Oliver Walek, Andreas Spahr, Georg Bruckhuber, Ramona Buthmann, Hartmuth Geck, Alexander Drittenpreis und Stefan Reinhard. Glückwunsch an dieser Stelle für Eure klasse Leistung!

Für alle, die nicht zu den glücklichen Gewinnern zählen: Erhältlich sind die Matten mit Wunschmotiv bei der Firma Print&Plott (www.printplott.de) von Darjusch Dastghaibi, welcher die Matten netterweise für die Sonderaktion gesponsert hat.

Hinter so einem spanischen XXL Waller kann man sich gut verstecken. Peter Quaiser legte sich mit diesem 222 cm Urian im Oktober uneinholbar an die Spitze des Raubfisch Cups.

Andreas Spahr ist passionierter Meeresangler. Als er kurz vor Ende des Monats merkte, dass im Meeres Cup noch eine realistische Chance auf eine der Matten bestand, versuchte er sein Glück auf der Ostsee und wurde mit diesem 66er Dorsch belohnt, mit welchem er den ersten Platz im Oktober belegte.

Hartmuth Geck macht seinem Namen als Friedfisch Spezi erneut alle Ehre. Mit einem prächtigen Spiegler von 92 cm hängte er seine Verfolger ab und sicherte sich so eine der Matten.