Artikelbild zu: Fisch-Rarität bei den Angelmasters gemeldet

Fisch-Rarität bei den Angelmasters gemeldet

Erstellt am 07.08.2015 12:00 Uhr von Nick Bremer

Kürzlich meldete Patrick Reisinger einen 33 cm langen Friedfisch, den er in der Donau gefangen hatte. Als Fischart hatte er “Aland” angegeben. Doch bei der Begutachtung der Fangbilder kamen der Angelmasters-Jury einige Zweifel, denn nach einem Aland sah der Fisch nicht aus. Nach genauerer Inspizierung stellte sich schließlich heraus, dass er einen seltenen Frauennerfling gefangen hatte. Zwar gab’s für den außergewöhnlichen Fang keine Punkte, aber einen kleinen Preis bekommt Patrick trotzdem. Wir wünschen viel Freude mit folgendem Gewinn!

 

AM_Frauennerfling_Preise

 

– eine 300 m-Spule 0,205 mm starke Exage-Monofilschnur von Shimano

– ein Päckchen Shad Impact-Gummifische von Keitech