Artikelbild zu: Frank Menth hat Fang Nr. 9000 gemeldet

Frank Menth hat Fang Nr. 9000 gemeldet

Erstellt am 29.08.2014 14:18 Uhr von Frank Schlichting

Man muss sich das einmal vor Augen halten: Die AngelMasters-Teilnehmer haben innerhalb von 8 Monaten schon 9000 Fänge hochgeladen! Und alle Fänge sind von den fleißigen Juroren immer sofort bewertet worden. Das ist sensationell!

Diesmal hatte Frank Menth das Glück, dass sein 25 cm langer Barsch aus einem Kanal zufällig die 9000ste Fangmeldung war. Und weil es für runde Fangmeldungen traditionell ein paar schöne Sachpreise gibt, darf sich Frank auf ein Paket mit folgendem Inhalt freuen:

– AIM Köderbox von Shimano

– Eisele Pilkvorfach

– 100 m 0,30er GTM Schnur von Stroft

– Shimano Staggering Swimmer von Moritz Nord

– Amino Flash Aroma Macel vonFishing Tackle Max

DSC05896

Viel Spaß damit!