Artikelbild zu: Für den besten Start in die AngelMasters 2019 gibt es einen tollen Preis!

Für den besten Start in die AngelMasters 2019 gibt es einen tollen Preis!

Erstellt am 07.01.2019 15:15 Uhr von Frank Schlichting

Am 1. Januar hat die AngelMasters-Runde 2019 begonnen! Hier im Anhang findest Du das neue Logo, so dass Du sofort angeln gehen, neue Wertungsfische fangen und diese mit dem neuen AngelMasters-Logo fotografieren kannst. Da die AngelMasters-Homepage aber in den ersten Januar-Tagen aktualisiert wird, lassen sich die Fänge dann noch nicht hochladen. Aber das macht nichts! Sammele Deine neuen AngelMasters-Fänge einfach. Sobald die neue AngelMasters-Homepage wieder an den Start geht, kannst Du die Fänge dann gebündelt hochladen. Wann es wieder losgeht, können wir jetzt allerdings noch nicht genau sagen. Das kann mit Glück schon am 10. Januar sein, eventuell aber auch erst am 18. Januar. Wir werden Euch dann aber auf jeden Fall mit einer News informieren.

bildschirmfoto-2018-12-20-um-11-11-29-kopie

Toller Preis für den besten Start in die AngelMasters Saison 2019!

Und dieses Jahr gibt es etwas Besonderes! Der beste Start in die Saison 2019 wird nämlich mit einem tollen Preis belohnt. Der beste Starter ist derjenige, der bis einschließlich Sonntag den 20. Januar die meisten verschiedenen Fischarten mit der höchsten Gesamtlänge meldet. Gewertet wird wie immer der jeweils längste Fisch pro Fischart. Entscheidend ist aber in diesem Fall die Anzahl der Fischarten! Wenn Du 3 Fischarten mit zusammen 80 Punkten meldest (z.B. Rotauge 20 cm, Barsch 25 cm und Brassen 35 cm), ist das besser als „nur“ ein  Hecht von 90 cm. Zu gewinnen gibt es eine Spinnrute „Shuma S-912 MH“ von Doiyo mit einer Rolle „Vantex 1030“ von Quantum! Je mehr Fischarten Du also meldest, desto besser sind Deine Chancen! Also: Gehe angeln und sichere Dir mit etwas Glück den tollen Preis!

angelmasters-preisDas ist der Preis für den besten Starter 2019: eine „Shuma S-912 MH“ Spinnrute von Doiyo mit einer Rolle „Vantex 1030“ von Quantum