Artikelbild zu: Gefällt mir!

Gefällt mir!

Erstellt am 25.01.2012 15:39 Uhr von Veit Wilde

Die AngelMasters sind wahnsinnig beliebt. Täglich melden sich neue User auf unserer Homepage an und täglich werden etliche neue Fänge gemeldet.

Kennt Ihr schon die coole AngelMasters-Fanpage auf Facebook? Schon weit über 800 Teilnehmer haben den “Gefällt mir”-Button geklickt.

Werdet Mitglied in unserer interaktiven Community. Dort gibts täglich neue News, Infos, Umfragen und natürlich auch Gewinnspiele. AngelMasters-Juror Veit Wilde beantwortet Eure Fragen und hilft bei Problemen weiter. Aktuell läuft gerade ein Gewinnspiel. Sichert Euch die Chance auf einen tollen Preis.

Hier gehts zu AngelMasters auf Facebook:

http://www.facebook.com/angelmasters.de

Auch die Tagessieger auf der offiziellen AngelMasters-Homepage können sich freuen. Heute sind 500 fängige Wobbler von Abu, Berkley und Sébile eingetroffen, die absofort täglich an die glücklichen Gewinner versendet werden.

AngelMasters – Gefällt mir!