Artikelbild zu: Kaum dabei und schon gewonnen

Kaum dabei und schon gewonnen

Erstellt am 09.03.2017 10:19 Uhr von Nick Bremer

Nikolas Bontos hat am 2. März seinen allerersten AngelMasters-Fang gemeldet und hatte kurz darauf bereits das Glück, vom Zufallsgenerator als Wochengewinner gezogen zu werden. Das nennen wir mal einen Ansporn für die Saison! Wir freuen uns, dass Nikolas als neues Mitglied zu den AngelMasters gefunden hat und wünschen ihm viel Freude und maximale Fangerfolge. Folgende Sponsoren-Preise könnten dabei hilfreich sein:

 

kw09-2017_wochengewinner-preise

 

  • einen Herakles Huge Shad 15 von Moritz-Nord
  • eine Spule Aspire-Mono-Vorfachschnur in Stärke 0,145 mm von Shimano
  • Amino Flash Madenreiniger von Fishing Tackle Max
  • einen DAM Effzett Standard-Spinner von Moritz-Nord
  • eine Spule Stroft LS-Monofilschnur in Stärke 0,25 mm
  • die Fisherman’s Pliers von Rapala