Artikelbild zu: Matthias Krüger sichert sich den Wochengewinn!

Matthias Krüger sichert sich den Wochengewinn!

Erstellt am 30.10.2018 11:49 Uhr von Marvin Heins

Matthias Krüger konnte dieses Jahr schon viele verschiedene Süß- und Salzwasserfische fangen und bei den AngelMasters melden. Er ist sowohl auf Fried-, als auch auf Raubfische gleichermaßen erfolgreich. Ein absolutes Highlight erlebte Matthias dieses Jahr am Po in Italien: Dort fing er nämlich einen 208 cm langen Wels auf eine Forelle. Was für ein Fisch! In Zukunft kann Matthias mit neuem Tackle ans Wasser gehen, er wurde nämlich als Wochengewinner ausgelost und bekommt deshalb ein Zubehör-Paket unserer AngelMasters-Sponsoren!

Das Paket besteht in dieser Woche aus folgenden Teilen:

Wir wünschen viel Spaß mit den Sachen und weiterhin Petri Heil!

dav