Artikelbild zu: Mehrfacher AngelMaster-Gewinner sichert sich den Wochengewinn

Mehrfacher AngelMaster-Gewinner sichert sich den Wochengewinn

Erstellt am 10.03.2014 16:04 Uhr von Frank Schlichting

Andreas Spahr ist nicht nur einer der aktivsten, sondern zugleich auch erfolgreichsten AngelMasters-Teilnehmer. Er hat tatsächlich schon 2 Mal den Champions-Cup gewonnen! Wer da ganz vorne mitmischen möchte, muss wie Andreas viel Zeit investieren und natürlich auch sehr gut angeln können. Und ein bisschen Glück gehört natürlich auch dazu. Und das scheint er zu haben. Er ist nämlich als aktueller Wochengewinner ausgelost worden.

Andreas darf sich auf folgende Produkte der AngelMasters-Sponsoren freuen:

– Spro Stinger Stocker von Moritz Nord

– Amino Flash Aroma von Fishing Tackle Max

– Trendex Soft Jointer von Moritz Nord

– 100 m 0,25er GTM Schnur von Stroft

– 100 m 0,30er GTM Schnur von Stroft

– 300 m 0,20er Exage Schnur von Shimano

– 2 Pilkvorfächer mit Twister-Jigsvon Eisele

DSC00449

Viel Erfolg damit!