Artikelbild zu: Mit Zandern zum Wochengewinn!

Mit Zandern zum Wochengewinn!

Erstellt am 14.12.2018 14:50 Uhr von Frank Schlichting

Im Oktober 2018 hat Julian Benser  einen 72er Zander aus dem Rhein bei Köln gemeldet. Das ist war schon ein toller Fisch. Im November hat er dann einen 80er nachgelegt, so dass er seine Zander-Wertung für die AngelMasters noch einmal um 8 Punkte verbessern konnte. Und im Dezember hat er schließlich noch ein 84er ans Band bekommen. Und noch einmal 4 Punkte in der Zander-Wertung oben drauf. Ganz nebenbei hat er durch seine Fangmeldungen natürlich auch an der Verlosung des Wochengewinns teilgenommen. Und da ist er jetzt auch als Gewinner ausgelost worden. Er bekommt ein Paket mit folgendem Zubehör:

img_5592

 

zander-3                                        72er Zander

 

zander-2                                   80er Zander

 

zander-benser                                        84er Zander