Artikelbild zu: Nachtrag: Wochengewinner der vorletzten Woche

Nachtrag: Wochengewinner der vorletzten Woche

Erstellt am 01.12.2015 11:10 Uhr von Nick Bremer

Einen hätten wir fast vergessen, aber zum Glück nur fast! An dieser Stelle möchten wir Mike Heinrichs zum letztwöchigen Wochengewinn gratulieren. Mike ist seit 2012 aktiver Teilnehmer bei den Angelmasters und wurde vom Zufallsgenerator zum Wochengewinner gekürt. Darum bekommt er schon vor Weihnachten ein kleines Präsent. Wir wünschen Mike weiterhin viel Spaß bei den Angelmasters und viel Freude mit folgenden Preisen:

 

KW46_Wochengewinner_Preise

 

– einen Ikasama-Spinnerbait von Doiyo Concept

– eine Spule Stroft LS-Monofilschnur in STärke 0,30 mm

– eine Kleinteile-Box von Plano

– Amino Flash Aroma in Nuss von Fishing Tackle Max

– einen handgefertigten Sparky Shad-Stickbait von Monarch Dok

– eine Spule Power Pro-Geflechtschnur in Stärke 0,19 mm