Artikelbild zu: Neueinsteiger Stephan Freitag hat den 1000. Fang gemeldet

Neueinsteiger Stephan Freitag hat den 1000. Fang gemeldet

Erstellt am 28.04.2023 09:48 Uhr von Frank Schlichting

Stephan Freitag hat sich erst 2023 bei den AngelMasters angemeldet. Und mit seiner ersten Fangmeldung, einem 56er Brassen aus der Saale bei Calbe, hatte er als Neueinsteiger gleich das Glück, dass sein Brassen die 1000. Fangmeldungen bei den AngelMasters in diesem Jahr war. Weil es bei den AngelMasters für “runde” 1000er Fangmeldungen traditionell immer einen kleinen Sachpreis mit Zubehör gibt, darf sich Stephan jetzt auf ein Paket freuen. Herzlichen Glückwunsch!

 

1000

Stephan Freitag hat seinen Brassen ganz klassisch auf Maden gefangen

 

img_3522

Das sind die Preise, die es für die 1000. Fangmeldung gibt.