Artikelbild zu: Pascal Hauptmann ist Wochengewinner und bekommt ein Tackle-Paket!

Pascal Hauptmann ist Wochengewinner und bekommt ein Tackle-Paket!

Erstellt am 27.07.2018 14:03 Uhr von Marvin Heins

Pascal Hauptmann verbringt so viel Zeit wie möglich am Wasser. Dabei hat er es auf viele verschiedene Fischarten abgesehen! Am liebsten angelt Pascal am Rhein, und von dort konnte er in diesem Jahr auch schon viele tolle Fische bei den AngelMasters melden. Unter anderem stehen ein 50er Zander, ein 72er Hecht und ein 61er Brassen in seinem Fangbuch. Etwas ungewöhnlich ist eine 28er Flunder, die Pascal nicht etwa an der Ostsee, sondern ebenfalls im Rhein bei Krefeld fangen konnte! In Zukunft geht Pascal mit neuem Gerät ans Wasser, er wurde nämlich als Wochengewinner ausgelost!

Das Paket enthält diese Woche folgendes Zubehör unserer AngelMasters Sponsoren:

Wir wünschen viel Spaß und Erfolg mit den Sachen!

dav