Artikelbild zu: Preise für die Wochengewinner!

Preise für die Wochengewinner!

Erstellt am 08.02.2018 12:43 Uhr von Frank Schlichting

Diesmal präsentieren wir die letzten 3 Wochengewinner der AngelMasters zusammen.

Das sind Steffen Schröder, Andreas Konz und Jannik Adler.

Steffen Schröder ist seit April 2017 bei den AngelMasters aktiv und hat seit dem schon 14 Fänge gemeldet.

schroeder-barsch

Er bekommt:

2

 

 

 

Mit insgesamt 67 akzeptierten Fängen seit 2012 ist Andreas Konz ein langjähriger und erfolgreicher AngelMasters-Teilnehmer. Er hat mit einem Hecht an der Verlosung des Wochengewinns teilgenommen.

hecht-konz

Seine Preise:

1

 

 

Jannik Adler ist ein Neueinsteiger bei den AngelMasters und hat im Januar 2018 seinen ersten Fisch hochgeladen. Mit seinem 50er Döbel ist er gleich als Wochengewinner ausgelost worden.

doebel-adler

Er darf sich auf folgende Preise freuen:

3