Artikelbild zu: Raubfisch-Spezi Christian Rumler sichert sich den Wochengewinn!

Raubfisch-Spezi Christian Rumler sichert sich den Wochengewinn!

Erstellt am 17.09.2018 15:00 Uhr von Marvin Heins

Christian Rumlers Motto ist „jerk the bait”- es sollte also sofort klar sein, dass er es vor allem auf Raubfische abgesehen hat. Das sieht man auch, wenn man einen Blick in sein AngelMasters-Fangbuch wirft: Neben Hecht Zander und Barsch konnte Christian in diesem Jahr auch schon einen Aal, einen 140er Wels, eine Regenbogenforelle und einen Rapfen melden. Besonders beeindruckend: Sein Barsch aus dem Rhein knackt die magische 50 cm-Marke! Köder war ein Gummifisch. Demnächst kann Christian mit neuem Tackle ans Wasser gehen, er wurde nämlich als Wochengewinner ausgelost!

Das Paket besteht in dieser Woche aus folgendem Zubehör unserer AngelMasters-Sponsoren:

Wir wünschen viel Spaß mit den Sachen und weiterhin eine erfolgreiche Angel-Saison!

dav