Artikelbild zu: Sascha Zepf fängt das erste Full-House 2019

Sascha Zepf fängt das erste Full-House 2019

Erstellt am 28.05.2019 11:43 Uhr von Marvin Heins

Sascha Zepf hat das erste Full-House der AngelMasters-Saison 2019 gefangen. 9 von 9 Raubfisch-Wertungsfischen konnte er melden. Und nicht nur das, fast jeder dieser Fische war echt kapital: Ein 83er Aal, eine 48er Bachforelle, eine 77er Regenbogenforelle ein 43er Barsch, ein 79er Rapfen, ein 107er Wels und ein 80er Zander sprechen für sich. Dazu kommen noch drei Hechte von 92, 113 und 116 cm und die für viele AngelMasters-Teilnehmer schwer zu fangende Quappe mit 57 cm. Was für eine unglaubliche Saison für Sascha! Diese Leistung muss natürlich prämiert werden, und deshalb darf er sich jetzt über ein Tackle-Paket unserer AngelMasters-Sponsoren freuen.

Das Paket besteht aus folgenden Teilen:

preise-full-house