Artikelbild zu: Sascha Zepf knackt die 10 Meter-Marke!

Sascha Zepf knackt die 10 Meter-Marke!

Erstellt am 11.05.2020 09:04 Uhr von Marvin Heins

Sascha Zepf ist bereits früh im Jahr etwas ganz Besonderes gelungen: Er hat schon jetzt insgesamt mehr als 10 Meter Fisch bei den AngelMasters gemeldet, und das sogar nur mit Süßwasserfischen – was für eine Leistung! Richtig zuschlagen konnte Sascha bei den Raubfischen: Ein 210 cm langer Wels, ein 93 cm langer Zander und ein 129 cm langer Hecht sind nur einige beeindruckende Beispiele. Auch eine Quappe, mit der sich viele AngelMasters-Teilnehmer häufig schwer tun, konnte Sascha schon fangen. Mit 62 cm hat sie auch schon eine wirklich gute Größe. Wenn Sascha so weitermacht, wird es für die anderen Teilnehmer schwierig, ihn noch einzuholen. Insbesondere weil Reisen ins Ausland in diesem Jahr vermutlich schwierig sein werden, und die gewohnten Punkte aus dem Norwegen-Urlaub deshalb wegfallen. Außerdem auch Sascha noch einige Süßwasserarten, und auch die heimischen Meeresfische hat er in diesem Jahr noch nicht gefangen – genug Gelegenheiten also, seinen Vorsprung noch weiter auszubauen.

Tolle 129 cm ist Saschas Hecht aus dem Hollands Diep lang.

Tolle 129 cm ist Saschas Hecht aus dem Hollands Diep lang.

 

Der 210 cm lange Wels hat in einem Vereinsgewässer auf ein Tauwurmbündel gebissen.

Der 210 cm lange Wels hat in einem Vereinsgewässer auf ein Tauwurmbündel gebissen.

 

Was für ein Zander! Der 93er Fisch hat auf einen Gummifisch gebissen.

Was für ein Zander! Der 93er Fisch hat auf einen Gummifisch gebissen.

 

Mit 65 cm bringt der Brassen wichtige Punkte für den FTM Friedfisch-Cup.

Mit 65 cm bringt der Brassen wichtige Punkte für den FTM Friedfisch-Cup.