Artikelbild zu: Schon über 2500 AngelMasters-Fänge

Schon über 2500 AngelMasters-Fänge

Erstellt am 12.05.2020 09:01 Uhr von Marvin Heins

In diesem Jahr wurden schon über 2500 Fänge bei den AngelMasters gemeldet. Das ist wirklich super! Normalerweise bekommt bei den AngelMasters jeder runde 500er und 1000er Fang einen Preis. Da viele von uns aber aufgrund der Corona-Krise im Homeoffice sitzen, gestaltet sich der Versand der Preise etwas schwieriger als sonst. Wundert euch also nicht, wenn es länger dauert, bis die Preise bei euch sind. Wir haben euch nicht vergessen!
Der Fang Nr.1000 wurde bereits am 28.3 von Tommy Müller gemeldet. Seine 50 cm lange Bachforelle hat in der Aschaff auf ein Wurmbündel gebissen.

tommy-mu%cc%88ller

Fang Nr.1500 war ein 43er Karpfen. Fänger war Julian Kuhnke.

julian-kuhnke

Den Fang Nr.2000 meldete René Schöppenthau. Der 38 cm lange Brassen mochte eine Mais/Made Kombi.

rene-scho%cc%88ppenthau

Der Fang Nr. 2500 ist ein toller 78er Karpfen, den Frank Harig-Bär in einem Vereinsgewässer auf Wurm fangen konnte.

frank-garig-ba%cc%88r