Artikelbild zu: Sven Attermeyer steigt nach einer Pause bei den AngelMasters neu ein und sichert sich gleich den Wochengewinn

Sven Attermeyer steigt nach einer Pause bei den AngelMasters neu ein und sichert sich gleich den Wochengewinn

Erstellt am 05.06.2019 15:55 Uhr von Frank Schlichting

Sven Attermeyer hat seinen ersten Fisch bei den AngelMasters 2013 gemeldet – und war daraufhin mehrere Jahre fleißig dabei. Dann hat er 2018 ein Jahr ausgesetzt und ist seit 2019 wieder neu am Start. Und mit seinen Fischen, die er dieses Jahr gemeldet hat, hat er er automatisch an der Verlosung des Wochengewinns teilgenommen. Und er hatte tatsächlich Glück und wurde ausgelost! Dafür bekommt er jetzt ein Paket mit folgendem Inhalt:

Viel Erfolg mit den Sachen!

img_8931

 

brassen-attermeyer

 

hecht-attermeyer