Artikelbild zu: Teilnehmer zeigen Zähne

Teilnehmer zeigen Zähne

Erstellt am 12.01.2012 15:20 Uhr von Veit Wilde

Beeindruckend:  Die AngelMasters 2012 haben vor nicht mal zwei Tagen begonnen und schon konnte die Jury mehrere Meldungen von tollen Raubfischen akzeptieren. Die AM-User haben’s eben echt drauf. Anders sind solche Erfolge nicht zu erklären.

Steffen Reiners erbeutete einen tollen Winterbarsch von 40 Zentimetern. Der Stachelritter aus der Elbe konnte einem Gummifisch nicht widerstehen.

In Holland langte Gunther van Gelder zu. Sein 70er Hecht biss ebenfalls auf Gummi und katapultierte Gunther vorläufig auf Platz 1 im Raubfisch-Cup.

Die Meerforelle ist zwar auch ein Raubfisch, wird aber im Penn Meeres-Cup gewertet. Andreas Spahr ist das egal, denn er spekuliert vermutlich wieder auf den Sieg im Berkley Champions-Cup, den Cup für die besten Allrounder. Letztes Jahr stand Andreas dort ganz vorne. Auch 2012 knüpft er nahtlos an die Fangerfolge im Vorjahr an und startet mit einer 45er Mefo in den Wettbewerb.

Die drei Fänger erhalten ein stylisches Berkley-Basecap und einen fängigen Abu-Spinner.