Artikelbild zu: Timo hat 'nen Lauf!

Timo hat ‘nen Lauf!

Erstellt am 02.06.2017 12:00 Uhr von Nick Bremer

Timo Lange war erst vor kurzem mit der Angel in Norwegen und hat dort richtig gut abgeräumt. Unter anderem konnte er den mit 103 cm bisher im Jahr 2017 größten, gemeldeten Köhler auf die Bootsplanken legen. Doch nicht nur am Wasser scheint Timo einen Lauf zu haben. Auch die Glücksfee ist auf seiner Seite, denn Timo ist aktueller AngelMasters-Wochengewinner! Wir gratulieren Timo, wünschem ihm weiterhin viel Erfolg am Wasser und viel Freude mit folgenden Sponsoren-Preisen:

 

kw21-2017_wochengewinner_preise

 

  • eine Spule Exage-Monofil in Stärke 0,165 mm von Shimano
  • Fox Rage Fish Head Skirted Jigs von Moritz-Nord
  • Amino Flash Aroma in Knoblauch von Fishing Tackle Max
  • eine Spule Stroft ABR-Monofil in Stärke 0,30 mm
  • Razor Point Long Shank-Karpfenhaken von Carp Spirit in Größe 6