Artikelbild zu: Top-Schnüre von Stroft für die Raubfisch-Cup-Gewinner

Top-Schnüre von Stroft für die Raubfisch-Cup-Gewinner

Erstellt am 11.02.2019 12:06 Uhr von Marvin Heins

Der AngelMasters Raubfisch-Cup wurde auch im letzten Jahr von der Firma Stroft gesponsert. Die Top-10 Platzierten des Raubfisch-Cups können sich nun also über tolle neue Schnüre und Gutscheine von Stroft freuen! Die Mitarbeiterinnen Laura Teichmann und Sabrina Curylo verschickten die Preise in den letzten Wochen an die Gewinner. Auch in diesem Jahr ist Stroft wieder Sponsor des AngelMasters Raubfisch-Cup und so gibt es auch 2019 für die Top-Platzierten Schnüre und Co. zu gewinnen. Aber nicht nur das: Auch die Wochengewinner können sich jede Woche über Kleinteile der Firma freuen.

Das AngelMasters-Team und die Firma Stroft wünschen allen Teilnehmern eine erfolgreiche neue Saison!

bild-waku-2

Laura Teichmann (links) und Sabrina Curylo (rechts) haben die Preise für die Jahressieger verschickt.

jordans for sale infrared