Artikelbild zu: Vier AngelMasters-Wochengewinner auf einen Schlag!

Vier AngelMasters-Wochengewinner auf einen Schlag!

Erstellt am 21.08.2019 13:38 Uhr von Frank Schlichting

Aufgrund der Sommerferien präsentieren wir diesmal die letzten 4 Wochengewinner auf ein  Mal.

Und das waren Frank Menth, Alexander Grekel, René Berndt und Ron Venus. Alle vier bekommen ein Paket mit Zubehör von den AngelMasters-Sponsoren.

brassen-menth

Frank Menth ist seit 2012 bei den AngelMaster aktiv und hat seit dem 47 Fänge gemeldet. Folgendes Zubehör bekommt er jetzt als Wochengewinn:meuth

barbe-krekelIm Mai 2011 hat Alexander Grekel seinen ersten Fang bei den AngelMasters gemeldet. Er ist damit ein Teilnehmer der ersten Stunde. 164 Fänge hat er inzwischen schon in seinem Profil hochgeladen. Jetzt ist er als Wochengewinner ausgelost worden. Er darf sich auf folgende Preise freuen:

grekel

 

butt-berndt

René Berndt ist ein super fleißiger AngelMasters-Teilnehmer. Er ist seit 2017 angemeldet und hat seit dem schon 94 Fänge gemeldet. Schön, dass er jetzt als Wochengewinner ausgelost wurde und dafür folgendes Tackle bekommt:

berndt

karpfen-venus-1

Seit 2011 hat Ron Venus schon 322 Fänge bei den AngelMasters hochgeladen. Mehrfach war er auch schon unter den Top 10 vertreten. Auch Ron hatte jetzt das Glück als Wochengewinner ausgelost worden zu sein. Er bekommt folgendes Tackle:

venus