Artikelbild zu: Wieder ein glücklicher Wochengewinner!

Wieder ein glücklicher Wochengewinner!

Erstellt am 30.05.2016 11:55 Uhr von Nick Bremer

Enrico Slepitschka war in diesem Jahr am Wasser bereits sehr erfolgreich. Gleich zu Anfang des Jahres konnte er in seinen Spanienurlaub ordentlich Punkte mit einem Dicken Wels und einem tollen Barsch sammeln. Doch auch in den heimischen Gewässern läuft’s ganz gut. Und damit das so weitergeht, gibt’s jetzt ein paar tolle Sponsoren-Preise, denn der AngelMasters-Zufallsgenerator hat Enrico zum Wochengewinner erkoren. Wir gratulieren und wünschen Enrico viel Spaß mit folgendem Tackle:

 

KW21_Wochengewinner Preise

 

– eine Spule Super G-Line-Monofilschnur in Stärke 0,26 mm von Gamakatsu

– Bleak Paddle Tail Gummifische von Savage Gear

– Amino Flash-Flüssiglockstoff in Citrovanille von Fishing Tackle Max

– ein Shimano Speedcast Rig Wallet

– eine Spule Stroft GTM-Monofilschnur in Stärke 0,25 mm

– Amino Flash Aroma in Karamell von Fishing Tackle Max