Artikelbild zu: Wochengewinn im Debüt-Jahr

Wochengewinn im Debüt-Jahr

Erstellt am 10.11.2016 14:08 Uhr von Nick Bremer

Christian Jentsch ist zwar erst seit Anfang des Jahres bei den AngelMasters angemeldet, hat aber bereits fleißig Fänge gemeldet. Der Barsch scheint es ihm besondes angetan zu haben. Jetzt wurde er von unserem Zufallsgenerator zum Wochengewinner gekürt und erhält ein Päckchen mit tollen Sponsoren-Preisen. Vielleicht helfen ihm diese, noch weitere dicke Barsche und andere Fische zu fangen. Wir wünschen ihm viel Erfolg!

 

kw44-2016_wochengewinner-preise

 

– einen Slick Jig-Zocker von Williamson Lures

– Razor Point Long Shank-Haken von CarpSpirit in Größe 6

– eine Spule Exage-Monofilschnur in Stärke 0,165 mm von Shimano

– Amino Flash Aroma in Anis von Fishing Tackle Max

– eine Line Thru 3D Trout von Savage Gear in 15 cm Länge

– eine Spule Stroft LS-Monofilschnur in Stärke 0,25 mm