Artikelbild zu: Wochengewinner im Doppelpack

Wochengewinner im Doppelpack

Erstellt am 20.04.2015 15:45 Uhr von Nick Bremer

Die Wochengewinner der letzten und der aktuellen Woche heißen Thomas Klerner und Jan-Holger Hemcke.

Thomas ist erst seit knapp zwei Monaten bei den Angelmasters dabei, hat aber schon sieben Fänge gemeldet. Nun wurde er als Wochengewinner in KW15 ausgelöst und erhält folgende Preise:

 

DSC00162

 

– Amino Flash Aroma “Nuss” von Fishing Tackle Max

– 200 m Stroft LS-Mono in Stärke 0,35 mm

– eine Kleinteile-Box von Plano

– Take Fatal Attractors – Gummikrebse von Lineaeffe

 

Jan-Holger ist bereits seit 2012 aktives Mitglied bei den Angelmasters. In diesem Jahr steht in seiner Fangliste bisher ein 30er Barsch. Aber mit dem folgenden Gewinn, dürfte er nicht der einzige Fisch bleiben.

 

DSC00163

 

– Amino Flash Aroma “Nuss” von Fishing Tackle Max

– 200m Stroft LS-Mono in Stärke 0,30 mm

– 9 cm lange Effzett Longhorn-Shads von DAM in der Farbe “Firetiger”

– 300 m Exage-Mono von Shimano in Stärke 0,205 mm

 

Wir wünschen viel Spaß mit den Preisen und weiterhin dickes “Petri heil!”