Artikelbild zu: Zwei Angler = Zwei tolle Fische

Zwei Angler = Zwei tolle Fische

Erstellt am 20.01.2012 12:34 Uhr von Veit Wilde

Mathias Korth und Christian Lehneke sind gute Angelkumpels und gleichzeitig auch AngelMasters-Fans. Natürlich liefern sie sich im Wettbewerb ein freundschaftliches Duell, aber dennoch freut sich sich der eine für den anderen, wenn er einen schönen Fisch fängt umd macht schöne Fangfotos.

Am 15.Januar stachen Christian und Mathias in See. Mit dem Boot ging es auf die Ostsee vor Dänemark. Bei tollen Wetter fing jeder einen prächtigen Dorsch auf Jig. Mathias hatte mit seinem 69er die Nase ganz knapp vorn, doch auch Christian muss sich mit seinem 66er kein bisschen verstecken. Mal sehen, wie viele Punkte die beiden Freunde am Ende des Wettbewerbes voneinander trennen.

Für dieses schöne Doppelpack erhalten die zwei Angler je ein stylisches Basecap von Berkley.