Bild: Hecht

Hecht

gefangen von:
Derrik Figge
Master Jury

Länge:113 cm

Fangort:Bad Kleinen

Fangland:Mecklenburg-Vorpommern

Fangdatum:26.05.2018

Gewässer:Schweriner See

Köder:Gummifisch

Status:akzeptiert

Bewertung: x 4

Das sagt die Jury (Hecht 113 cm)

Bild von Hans Schwab

Hans Schwab

Einfach nur toll diese Urlaubsfänge! Ist man von Dir gar nicht gewohnt;-)

Bild von Stefan Heudecker

Stefan Heudecker

Super Fische - dickes Petri :)

Bild von David Kraushaar

David Kraushaar

Granate! Dickes Petri Derrik :-)

Bild von Timo Gardemeier

Timo Gardemeier

Petri Derrik ;-)

Bewertungsübersicht (Hecht 113 cm)

Bild von Hans Schwab
Bild von Stefan Heudecker
Bild von David Kraushaar
Bild von Timo Gardemeier

Kommentare (Hecht 113 cm)

Derrik Figge

Derrik Figge zu Hecht, 113 cm

erstellt: 04.06.18 16:28 Uhr

Leider nicht Philipp, das Wetter passte einfach nicht. Aber wahrscheinlich komme ich im August wieder hoch, dann heißt es Daumen drücken für Sonne pur und 30 Grad :)

Philipp Dieckvoß zu Hecht, 113 cm

erstellt: 04.06.18 10:32 Uhr

Fettes Petri Derrik. Ja MV ist schon ein Vorzeigebundesland in Sachen Sportfischen. Geil dich mal kennengelernt zu haben auch wenn in Schwerin nur die kleinen wollten :D konntet ihr noch einen Graser auf die Schuppen legen?

Derrik Figge

Derrik Figge zu Hecht, 113 cm

erstellt: 04.06.18 08:29 Uhr

Dieses Jahr wird viel geangelt, vor allem viel Neues probiert. Mecklenburg ist ein Paradies für Angler mit wenig Bürokratie rund ums Angeln. Da können sich viele Bundesländer eine Scheibe abschneiden! Was der LAV in Sachen Gewässerbewirtschaftung leistet, ist auch enorm. Wer noch nicht dort war, es lohnt sich. Man muss nicht immer ins Ausland reisen, um tolle Fische zu fangen ;-)

Patrick Klöckner zu Hecht, 113 cm

erstellt: 04.06.18 07:51 Uhr

Krasser Typ ..was du alles so rausknallst :) Dickes Petri