Bild: Wels

Wels

gefangen von:
Derrik Figge
Master Jury

Länge:217 cm

Fangort:Mequinenza

Fangland:Spanien

Fangdatum:28.11.2018

Gewässer:Ebro

Köder:Uwe‘s Special Jigs

Status:akzeptiert

Bewertung: x 6

Das sagt die Jury (Wels 217 cm)

Bild von Sebastian Thiel

Sebastian Thiel

Klasse Fisch, dickes Petri!

Bild von Torben Seemann

Torben Seemann

Super, so sollen sie aussehen, dickes Petri Chef!!

Bild von Hans Schwab

Hans Schwab

Herzlichen Glückwunsch Derrik!!!

Bild von David Kraushaar

David Kraushaar

Klasse! Dickes Petri Derrik :-)

Bild von Timo Gardemeier

Timo Gardemeier

Petri Derrik ;-)

Bild von Hans Dieter Bienentreu

Hans Dieter Bienentreu

Petri Derrik ;-)

Bewertungsübersicht (Wels 217 cm)

Bild von Sebastian Thiel
Bild von Torben Seemann
Bild von Hans Schwab
Bild von David Kraushaar
Bild von Timo Gardemeier
Bild von Hans Dieter Bienentreu

Kommentare (Wels 217 cm)

Derrik Figge

Derrik Figge zu Wels, 217 cm

erstellt: 03.12.18 08:27 Uhr

Vielen Dank! Dieses Jahr war es extrem schwierig. Hätte ich nicht zum ersten Mal zwei Wochen gehabt, wäre ich höchstwahrscheinlich ohne Waller geblieben. Selbst Zander und Barsch lief fast gar nicht. Der Befischungsdruck und die ungeregelte maßlose Entnahme zeigen langsam Wirkung... :(

Nikolas Blänkner zu Wels, 217 cm

erstellt: 01.12.18 17:11 Uhr

Petri ! Geiler Waller, da hat sich ja die Reise zum Embro schon bezahlt gemacht. Auch vom Ebro kann man mal als Wallerschneider wiederkehren ( Hab ich mal gehört ) . GLÜCKWUNSCH