AngelMasters Forum

Home Foren Allgemeines und Ankündigungen AngelMasters Talk Begrenzung von Fangmeldungen

Stichwörter: 

Dieses Thema enthält 1 Antwort und 2 Stimmen. Es wurde zuletzt aktualisiert von Derrik Figge Derrik Figge vor 9 Jahre. 1 Monat.

Betrachte 2 Beiträge - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #7065
    Roman Kammergruber
    Roman Kammergruber
    Teilnehmer

    Hallo ich hab mich jetzt zum ersten mal angemeldet. Jetzt hab ich gleich mal ne frage. Wie läuft das mit den fangmeldungen wen ich beim brachsen hornhecht oder dorschangeln bin und da man ja manchmal mehrere von einer fischart fängt darf ich da jeden gefangenen fisch hier melden oder gibts da eine Begrenzung. Ich hab da nix zu den thema gefunden wo ich eine Antwort raus lesen könnte. Danke schon mal roman

    #7071
    Derrik Figge
    Derrik Figge
    Administrator

    Hallo Roman,

    Du kannst alle Fänge melden. Gewertet wird am Ende immer der größte Fisch jeder Art.

    Gruß Derrik

Betrachte 2 Beiträge - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

Du musst angemeldet sein, um eine Antwort zu schreiben.

Aktualisiert am  1. März 2015