Friedfisch Cup – Kommentare

Suchen:

Zeigen:

Benjamin Fryder zu Karausche / Giebel, 38 cm

erstellt: 11.05.22 11:41 Uhr

Danke Hans!

Ludwig Rathsack zu Rotfeder, 39 cm

erstellt: 11.05.22 09:39 Uhr

Dank

Derrik Figge zu Brassen / Güster, 65 cm

erstellt: 10.05.22 15:27 Uhr

Hahaha, auch ne Möglichkeit. Aber was gibt es schöneres, als wenn der eigene Sproß ein super Angler wird. Ich würde mal sagen, alles richtig gemacht :)

Tommy Junk zu Brassen / Güster, 70 cm

erstellt: 10.05.22 11:41 Uhr

Hallo Derrik, also hier gab es genug davon, ich hatte 6 Stück davon

Christian Junk zu Brassen / Güster, 65 cm

erstellt: 09.05.22 22:50 Uhr

Danke. Ja, Tommy hat ein Talent dafür mir die großen Fische wegzufangen. Vielleicht muss ich mal heimlich ohne ihn gehen?

Mario Preuß zu Rotfeder, 21 cm

erstellt: 09.05.22 20:56 Uhr

Petri Dank, ihr habt recht..... nur die Größe passt noch nicht so richtig :)

Frank Eickhoff zu Brassen / Güster, 62 cm

erstellt: 09.05.22 16:02 Uhr

Hi Derrik, ja die Brachsen sind hier noch im Laichgeschäft. Das Wasser war hier länger kalt. Petri Dank Hans!

Nicky Kalbitz zu Schleie, 55 cm

erstellt: 09.05.22 13:57 Uhr

Bisschen schmal um die Schultern, aber es wird besser. Die Fische am neuen Vereinssee freuen sich offensichtlich über das eingbrachte Futter. Gebe das Kompliment übrigens gerne zurück :-)

Derrik Figge zu Schleie, 55 cm

erstellt: 09.05.22 13:28 Uhr

Die kann sich sehen lassen, toller Fisch Nicky!

Tommy Junk zu Brassen / Güster, 70 cm

erstellt: 09.05.22 08:03 Uhr

Danke euch

Christian Junk zu Schleie, 51 cm

erstellt: 09.05.22 06:06 Uhr

Danke

Benjamin Schievenhövel zu Karausche / Giebel, 42 cm

erstellt: 08.05.22 20:58 Uhr

Sehr hübsch ein echt schöner Fang Glückwunsch

Nicky Kalbitz zu Karausche / Giebel, 42 cm

erstellt: 07.05.22 09:08 Uhr

Jetzt bin ich mal auf gespannt, was die Jury sagt... Das Maul des Fisches war leider etwas ramponiert, Barteln könnte ich aber keine sehen. Schuppenform und -anzahl entlang der Seitenlinie sprechen auch für Karausche (und was für ne wunderschöne :-) )...

Jan Grashoff zu Döbel, 50 cm

erstellt: 06.05.22 12:23 Uhr

Moin Derrik! Ich werd verstärkt drauf achten. Leider ist mein altes schwarz-Gelbes "Sportex" Maßband unauffindbar - und das Zeck leider nicht sooooo toll.... (siehe Aal...)

Jan Grashoff zu Karausche / Giebel, 50 cm

erstellt: 05.05.22 23:07 Uhr

Krasser Giebel!! Peetri!!

Benjamin Schievenhövel zu Karpfen, 68 cm

erstellt: 05.05.22 21:30 Uhr

Danke für die Rückmeldungen ich freue mich hier zu sein und wünsche allen Petri

Andreas Mielke zu Rotauge, 39 cm

erstellt: 05.05.22 19:34 Uhr

Petri dank an alle

Alan Krebs zu Karpfen, 46 cm

erstellt: 05.05.22 13:02 Uhr

Petri Dank

Timo Waschitzki zu Aland, 51 cm

erstellt: 04.05.22 11:02 Uhr

Das kann aber nur der Anfang sein...Da ist noch deutlich Luft nach oben.

Derrik Figge zu Aland, 50 cm

erstellt: 04.05.22 09:04 Uhr

Das kannst Du laut sagen. War gestern mit Timo unterwegs. Sowas von vorsichtig habe ich noch nie erlebt. Aber das macht es ja so interessant und am Ende waren wir dann doch erfolgreich :)